0 Artikel

Sie haben keine Bestellungen in Ihrem Warenkorb.

089 2109 3874
  • local_shippingLieferung in 2-3 Werktagen
  • refresh60 Tage Widerrufsrecht
  • lock100% abgesicherter Kauf
  • check_box2/10 Jahre Garantie

Lieferkonditionen von Dachfenster, Rollos und Zubehör

 

Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschickt und bezahlt haben (außer Nachnahme), müssen Sie sich um nichts mehr kümmern – auch nicht um die sichere Lieferung der Ware. Wir stellen sicher, dass Ihre Bestellung an Ihre Wunschadresse geliefert wird. Von unserem Logistikzentrum in Hof aus erreichen wir schnell jede Adresse in Deutschland.

Wir liefern innerhalb von Deutschland. Bestellungen außerhalb von Deutschland sind nach vorheriger Absprache möglich.

Zusammen mit unseren Logistikpartnern garantieren wir Ihnen, dass wir Ihre Dachfenster und Rollo Bestellungen schnellstmöglich bearbeiten und in der Regel innerhalb von 2-3 Arbeitstagen liefern. Zubehör wird in ca. 1 Woche geliefert.
Haben Sie aber bitte Verständnis dafür, dass wir für eventl. Mehrkosten wegen eventuellen zu später Zustellung keine Haftung übernehmen. Bitte geben Sie Ihre Bestellung lieber ein Paar Tage früher ab, damit die Produkte zum gewünschten Termin sicher vorhanden sind.
Diese kurze Lieferzeit setzt aber voraus, dass Sie Ihre Bestellung am Vormittag abgeben (da unser Logistikpartner diese auch bearbeiten und versenden muss), und dass die Bestellung umgehend bezahlt wird (außer bei Nachnahme).

Bitte achten Sie zudem beim Bestellprozess darauf, dass Sie uns eine aktuelle Telefonnummer zukommen lassen. So kann unser Logistikpartner eine für Sie individuelle und bequeme Belieferung sicherstellen.

Die Lieferung kostet wie folgt (unabhängig von der Anzahl der bestellten Produkte):
- 8 € für Rollos, Markisen, Jalousien und Mehrzweckfenster, Anschlussschürze, Dämmrahmen und Ersatz-Griff
- 38 € für Wohndachfenster und Rollläden

Weitere anfällende Kosten: Bei Zahlung per Nachnahme fällt ein zusätzliches Übermittlungsentgelt in Höhe von 10 EUR an, das an dem Zusteller bei der Bezahlung mitbezahlt werden muss. Bitte halten Sie den Kaufpreis am Tag der Zustellung bar bereit. (Kartenzahlung ist beim Fahrer nicht möglich.)

Lieferkosten müssen nur einmal pro Lieferung bezahlt werden, und nur die höchste Gebühr wird fällig (also bei gleichzeitiger Bestellung von Rollos und Dachfenstern zahlen Sie nur die Lieferkosten von den Dachfenstern). 

Bitte kontrollieren Sie die Lieferung bei der Übernahme: Sind alle Produkte wie bestellt vorhanden? Wurde die Bestellung in gutem Zustand geliefert? Unterschreiben Sie keinen Lieferschein, falls die Produkte nicht im erwünschten Zustand oder Anzahl angeliefert worden. Wir können bei unseren Logistikpartnern keine Reklamation abgeben, falls Sie den Lieferschein ohne Vermerk auf Probleme unterschrieben und sich dann nachträglich bei uns wegen Lieferschaden melden.

Aus logistischen Gründen können einige Bestellungen in mehreren Paketen/Lieferungen versandt werden.

Eine Lieferung an DHL Packstation oder an öffentlichen Orte ist nicht möglich.

Bezahlung

Sie können wahlweise per Vorkasse, Paypal oder Nachnahme oder mit Kreditkarte bezahlen.

Die Belastung Ihres Paypalkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung. Wenn Sie die Zahlungsart Vorkasse per Überweisung ausgewählt haben, liefern wir die Ware nach Zahlungseingang. Im Falle von Nachnahme zahlen Sie den Kaufentgelt bei der Übernahme an unseren Lieferanten gegen Rechnung.